News-ArchivNews-Artikelansicht

Gorilla - Art Fundraising

Kategorie: Aktionen
© Janina Ihlenfeld

© Janina Ihlenfeld

Nachdem ich 2 Monate in Afrika mit Gorillas gearbeitet hatte, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich diesen bedrohten Tieren helfen kann. Inspiriert durch ein Gorillabild der Künstlerin Janina Ihlenfeld (janinski_0309@msn.com) aus Berlin, habe ich ein Poster gedruckt (250 g, DIN A3). Zum Schutz gegen Ausbleichen ist es mit einem glänzenden UV-Schutzlack überzogen. Die Hälfte des Erlöses von Euro 6,50 pro Poster inkl. Porto und Verpackung (innerhalb Deutschlands; ins Ausland kostet es 7,50 Euro) geht an die Berggorilla & Regenwald Direkthilfe e. V., welcher diverse Gorillaprojekte unterstützt. Also, bestellt Euch gleich das Poster unter d.joergens@gmx.de und leitet diesen Link so oft wie möglich weiter, damit noch mehr davon erfahren und wir so viel wie möglich für die Gorillas zusammenbekommen. 

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die dieses Projekt unterstützen. Es kann auch eine größere Anzahl von Postern für besondere Veranstaltungen bestellt werden.

Euer Dirk Jörgens

Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Medien